Verfolgt mich auch über Facebook.

 

Endlich wieder Triathlon und zurück in der Heimat 2016

Nach einen Jahr ohne Wettkämpfe und vielen privaten und beruflichen Stress, melde ich mich zurück in die Trainings- und Wettkampfwelt. Ohne Druck und einfach wieder Spass am Sport haben, ist die Devise für diese Jahr.

16.Juli 2016 Triathlon Schönheide

Gestern hiess es für mich auch endlich mal wieder Gas geben beim Stausee Triathlon Schönheide. Zu bewältigen waren 700m Schwimmen, 20km Rad und 5km Lauf.
Nach einen etwas holprigen Start beim Schwimmen wo ich leider den Kontakt nach vorn etwas verlor, kam ich auf Platz 12 aus dem Wasser. Zum Glück lief es auf dem Rad umso besser und ich konnte auf Platz 4 vorfahren. Platz 3 war in greifbarer Nähe kurz vor dem Wechsel in die Laufschuhe. Leider kam ich beim Lauf auf die ersten 2km überhaupt nicht und Schwung und musste reisen lassen. Am Ende stand nach 1:05:44h Platz 4 gesamt und Platz 2 in der AK als Ergebnis, wo mit ich zufrieden bin.
Ich freu mich auf die kommenden Wettkämpfe.
#HannesGraupnerDerZimmerer#
#sport-werk.net Annaberg#
#GrafikWerkKönigswalde#
#vielenDankFürDieUnterstützung#